aktuelle Ergebnisse


Archiv Einzelpaare:
Archiv Formation:

Unsere Formation siegt doppelt!

Unglaublich tolle Auftritte unserer Latein-Formation Michael Jackson - 2x 1. Platz für das A-Team!

Sowohl am 25.11., als auch am 2.12. konnte sich unsere Latein-Formation den Sieg ergattern! Die Leistungssteigerung des Teams im vergangenen Semester war enorm und sie wurden dafür sofort belohnt! Auch das Feedback von verschiedensten Personen war nicht nur schön zu hören, sondern auch eine besondere Motivation, um auch im nächsten Jahr fleißig zu trainieren!

Es waren sehr aufregende, spannende und auch emotionale Tage, die das Team miteinander erlebt haben! Wir freuen uns natürlich genauso und gratulieren zu diesen tollen Erfolgen!

Perchtoldsdorf 2017

Erfolgreich am 1. Novemberwochenende in Korneuburg

Monika & Michael sind nicht zu bremsen - wieder 2 Stockerlplätze für unser erfolgreiches Seniorenpaar. Sie erreichten bei der Senioren I C-Klasse den 2. Platz, und bei der Senioren II C-Klasse den 3. Platz!

Auch da gratulieren wir zu den tollen Leistungen!

In einem großen Feld weit nach vorne - Österreichische Meisterschaft Standard

Das erste Mal konnten Viki und Chrisi in Standard bei der österreichischen Meisterschaft teilnehmen und haben sich dabei wacker geschlagen - Bei einem Teilnehmerfeld von 26 Paaren konnten sie sich den 8. Platz ertanzen! Bei solch einer Leistung kann man nur gratulieren!

Im Finale bei der Niederösterreichischen Landesmeisterschaft Standard

Viki und Chrisi zeigten uns wieder ihre Leistungen in den Standardtänzen und wurden mit einem 6. Platz in der C-Klasse belohnt! Gratulation!

Knapp am Finale vorbei - toller 8. Platz!

Julia & Patrick haben uns bei der Niederösterreichischen Landesmeisterschaft Latein am 9. September erfolgreich vertreten. Knapp am Finale vorbei haben sie sich den 8. Platz in der D-Klasse gesichert! Gratulation an die 2 und weiterhin alles Gute bei den zukünftigen Turnieren!

Aufstieg bei der Wiener Meisterschaft der Senioren

Monika & Michael haben bei der Wiener Meisterschaft der Senioren am 10., und 11. Juni teilgenommen und dort in ihrer Startklasse Senioren II D den Sieg ertanzt!

Mit den gewonnenen Punkten sind sie auch noch in die C-Klasse aufgestiegen. Und damit nicht genug - In der C-Klasse erreichten sie den unglaublichen 2. Platz!

Wir gratulieren zu diesen Leistungen und zum flotten Aufstieg!

Unsere Formation in der Hobbyliga

Nach einem intensiven Trainingslager durfte unsere Formation zum 1. Mal ein Turnier bestreiten - und das mit großem Erfolg! In der Hobbyliga Latein erreichte das Team den 3. Platz und damit auch ihr erstes Stockerl!

Wir freuen uns sehr über diese Platzierung und freuen uns schon auf die zukünftigen Leistungen!

Wiener Landesmeister in der Standard C-Klasse!

Wir dürfen voller Stolz verkünden, dass Viki und Chrisi bei der Wiener Landesmeisterschaft am 22. April unglaubliche Leistungen gezeigt haben und sich damit den 1. Platz in der C-Klasse gesichert haben! Damit wurden sie zum besten Wiener Paar in der Standard C-Klasse gekürt!

Wir gratulieren den Beiden!

Tolle Ergebnisse in Oberpullendorf

Unsere Paare waren beim Tanzsportevent Oberpullendorf fleißig unterwegs und wir können uns über super Ergebnisse freuen:

  • Samstag, 18.3.:
    • 3. Platz Sen. II Latein D für Monika und Michael
    • 1. Platz Sen. I Latein D für Monika und Michael
    • 4. Platz Allg. Klasse Latein D für Julia und Patrick
    • 2. Platz Allg. Klasse Standard C für Viki und Chrisi
    • 5. Platz Allg. Klasse B-S (offen) für Viki und Chrisi
  • Sonntag, 19.3.:
    • 2. Platz Sen. II Latein D für Monika und Michael
    • 2. Platz Sen. I Latein D für Monika und Michael

Gratulation!

Ein super Start ins neue Jahr!

Monika & Michael starteten vergangenes Wochenende das erste Mal in der Senioren D-Klasse Latein. Mit der Hilfe einer großen Fangemeinde haben sie sehr tolle Ergebnisse erreicht:

Samstag
  • 1. Platz Senioren I D Latein
  • 3. Platz Senioren II D Latein

Sonntag
  • 2. Platz Senioren I D Latein
  • 2. Platz Senioren II D Latein

Bei so einem genialen Start ins neue Jahr freuen wir uns auf viele weitere tolle Ergebnisse!

Auch Patrick und Julia starteten das erste Mal in der allgemeinen D-Klasse. Mit einem 10. Platz starten sie voller Ehrgeiz und mit dem Willen zu besseren Ergebnissen in das neue Jahr!

Wir gratulieren recht herzlich!